Firmengruppe HAAS Hauptsponsor unseres Jubiläums

Die Vorbereitungen auf unser 50-jähriges Jubiläum laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, mit der Firmengruppe HAAS den Hauptförderer präsentieren zu können:

„Seit jeher können wir auf die Unterstützung der Familie Haas bauen und wir freuen uns, dass dies auch in unserem Jubiläumsjahr wieder der Fall ist“, sagt SCF-Vorstand Stefan Bleimbrunner. Mit starken Sponsoren an der Seite des Sportclubs kann das Jubiläum mit vielfältigen Veranstaltungen ausgiebig gefeiert werden.

„Seit der Unternehmensgründung durch meinen Vater ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, über die Grenzen des eigenen Betriebs hinaus zu denken und soziale Verantwortung in der Region zu übernehmen“, so Tanja Haas-Lensing über die Haas-Sportförderung, die seit Mitte der 1970er Jahre existiert.

Die kommenden Veranstaltungen im Überblick:

» Jugendfußballtag: Samstag, 1. Juli

» Spiel gegen den TSV Buchbach: Sonntag, 2. Juli

» Haas-Cup: Samstag, 8. Juli

» Jubiläumsabend: Freitag, 28. Juli

» Sportplatzfest: Samstag, 29. Juli

Auf dem Foto: Tanja Haas-Lensing (links) und unser 1. Vorstand Stefan Bleimbrunner (rechts).