Nachbericht Kinderfasching

Faschingsspaß in der Turnhalle

Zum Start in die Hochphase der diesjährigen Faschingssaison fand in der Turnhalle Falkenberg erstmals ein Kinderfasching statt. „Es war ein Versuch der voll ins Schwarze getroffen hat“, freut sich der stellvertretende Sportclub-Vorsitzende Matthias Böcklbauer über die positive Resonanz. Annähernd 100 Kinder waren gekommen, um mehrere Stunden gemeinsam zu feiern, zu toben und zur Musik von DJ Andreas Holzner zu tanzen. Für Unterhaltung mit verschiedensten Spielen sorgten außerdem die Betreuerinnen Marie Blümlhuber, Theresa Rieger, Lisa Spinngruber und Maria Zürner. Eines der Höhepunkte war der Auftritt der jungen Leistungsturnerinnen des SC Falkenberg unter der Leitung von Conny Baerwaldt, die ihr ganzes Können unter Beweis stellten. Bestens umsorgt wurden die Gäste am Kiosk des SC Falkenberg. Der Eintritt war kostenlos.