Ehrenamtspreis für Patrick Brunner

Für seinen vorbildhaftes Engagement wurde unser Jugendleiter Patrick Brunner kürzlich vom Bayerischen Fußball-Verband als Ehrenamtspreisträger im niederbayerischen Fußball-Kreis West ausgezeichnet. "Es ist schön zu sehen, dass der Verband unseren Einsatz wahrnimmt und es auch honoriert", freut sich Patrick Brunner.

Anerkennung ist Patrick auch in unserem Verein gewiss. "Mit dem Jugendfußball habe ich wenig bis gar keine Arbeit", sagt Vorstand Stefan Bleimbrunner. Er war es, der unseren Vorzeige-Jugendleiter für die Ehrung vorgeschlagen hat. "Dank Patrick steht unsere Jugendabteilung auf guten Füßen."

Auf dem Foto, von links: DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Patrick Brunner, Kreisehrenamtsbeauftragter Rudolf Hamberger und BFV-Präsident Dr. Christoph Kern.