Ohne Schiris nix los!

Stell dir vor, es ist Samstag 15:00 Uhr, 22 Spieler stehen auf dem Rasen bereit, aber es kommt kein Schiri! In vielen Jugend- und Reservespielen ist das bereits der Fall, daher wollen wir Rottaler Vereine dieser Entwicklung entgegentreten und machen uns stark für die Schiedsrichterei! 

 

Willst du selbst aktiv werden und Teil einer tollen Gemeinschaft werden? Dann zögere nicht lange und melde dich zum Neulingskurs an.  

 

Alle wichtigen Infos bekommst du von Lehrwart Florian Garr unter 📧 lehrteam.isarrott@gmx.de oder  0151 / 196 303 91. 

 

Zudem wollen wir, an dieser Stelle auch einfach mal unseren großartigen Schiris für ihr unermüdliches Engagement Danke sagen. Auch wenn wir es auf dem Feld manchmal nicht ganz so charmant rüberbringen, sind wir wahnsinnig froh, dass wir auf euch zählen können.  

 

Die Rottaler Fußballvereine - das Rottal vereint! 

 

#ohneschirisnixlos #dasrottalvereint #srgisarrott #ihrregeltdas