Ehrungen und Verabschiedungen

Anlässlich der Saisonabschlussfeier am Sportplatz wurden verdiente Spieler geehrt und verabschiedet.

Hier die zugehörigen Bilder:

Verabschiedung:

Eine Ära geht zu Ende... Nach 8 Jahren als Coach unserer zweiten Mannschaft übernimmt Thomas "Tommy" Mehlsteibl neue Aufgaben als Trainer beim FC Roßbach.

Wir freuen uns mit Dir über den fußballerischen Karrierschritt! Gleichzeitig verlieren wir einen Mann und Freund an der Seitenlinie, der immer mit viel Herzblut bei der Sache war.

Auch abseits des Fußballplatzes kam der Spaß nie zu kurz.

Verabschiedung:

Nach über 15 Jahren als Spieler unserer Ersten und Zweiten Mannschaft hängt Alexander "Iaxl" Zürner seine Fußballschuhe an den Nagel.
Als Kapitän und Stimmungsmacher auf und neben dem Platz hat Alex unser Team über viele Jahre hinweg geprägt.
Danke für die super Zeit!
Als treuer Fan und Vorstand unseres Fördervereins bleibt uns Alex natürlich erhalten!

Unsere TOP-Torschützen der Saison 2021/2022!

Alexander Diem gelangen in der Kreisliga Isar-Rott 14 Volltreffer. Er belegt damit gemeinsam mit Jonas Ring vom ESV Mitterskirchen Sparte Fußball Rang 4 bzw. 5 der Torschützenliste. Die mit Abstand meisten Tore erzielte Lukas Hochstetter vom SC Aufhausen mit 26 Treffern. Beachtliche 11 Treffer erzielte zudem unser Stürmer Tim Spengler.

Foto: Alexander Diem (Mitte), 1. Vorstand Stefan Bleimbrunner (rechts) und 3. Vorstand Andreas Holzner (links).

In der Reserverunde belegt Spielmacher Andreas Rembeck mit 15 Treffern Platz zwei der Torschützenliste (Gemeinsam mit Philipp Kapfinger vom FC Dornach 1933 e.V. und Benedikt Stutz vom TSV Pilsting).

Bester Torschütze war hier Anton Stein vom TSV 1893 Gangkofen mit 18 Treffern.

Foto: Andreas Rembeck (Mitte), 1. Vorstand Stefan Bleimbrunner (rechts) und 3. Vorstand Andreas Holzner (links).