DFB-Ehrung für Sebastian Albersdörfer

Über diese Auszeichnung kann sich nicht nur Sebastian, sondern der ganze SC Falkenberg freuen: Der Bayerische Fußball-Verband hat in Regensburg bereits zum sechsten Mal insgesamt 22 Vereinsmitarbeiter*innen unter 30 Jahren aus ganz Bayern mit dem Preis „Fußballhelden – Aktion Junges Ehrenamt“ ausgezeichnet. Damit wird Sebastians langjähriges Engagement als Vorstandsmitglied, Sponsoringbeauftragter, Spieler, Jugendtrainer und Helfer bei verschiedensten Baumaßnahmen gewürdigt.

Im Rahmen der Zweitligapartie zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem SV Sandhausen würdigten BFV-Präsident Christoph Kern, Vizepräsidentin Inge Pirner und Selina Vollmar (U30-Mitglied im BFV-Vorstand) die herausragenden Leistungen der Geehrten, die neben einer Urkunde auch einen Gutschein für eine einwöchige Bildungsreise nach Barcelona in Empfang nehmen durften.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!